Paarfotografie
Vielleicht war es nicht die Liebe auf den ersten Blick, dafür ist es aber die Liebe fürs Leben
Fotos aus Ratingen



Andrea und Pascal 


Vielleicht war es nicht die Liebe auf den ersten Blick, dafür ist es aber die Liebe fürs Leben

Andrea:
Da ich mich bei unserer ersten Begegnung, bei der mich Pascal nett von der Seite angetanzt und angesprochen hat, noch in einer Beziehung befunden habe, war es vielleicht nicht die Liebe auf den ersten Blick. Jedoch hat das Schicksal dazu geführt, dass wir uns ab diesem Zeitpunkt so gut wie fast jedes Wochenende "zufällig" in unseren Lieblingsclubs begegnet sind. So kam es dann nach einer etwas längeren Bedenkzeit dazu, dass ich eines Morgens aufgewacht bin, meine beste Freundin angerufen habe und ihr berichtet hab, dass ich meine Beziehung beenden werde um neue Wege einzuschlagen. Nachdem ich diesen Schritt gegangen bin, konnten wir unsere Gefühle nicht mehr länger voreinander verbergen, so dass wir dann ganz schnell zusammen gefunden haben.

Nach einem etwas langwierigen Anfang können wir mittlerweile sagen, dass wir die Liebe unseres Lebens ineinander gefunden haben. Nach knapp sieben Jahren Beziehung, in denen wir unser Leben gemeinsam aufgebaut haben, zusammen gezogen sind, die Welt zusammen erkundet haben und erwachsen geworden sind, hat sich Pascal dazu entschieden mir die für Frauen wohl wichtigste Frage zu stellen, und zwar ob ich die Frau werden möchte, die ihn sein Leben lang begleiten möchte.


 






















Kontakt
Hochzeitsfotograf / Maximilian Schumacher
Hast du Fragen oder möchtest ein
Angebot von mir für dein Fotoshooting oder deine Hochzeit ?
Schreib mir einfach unter Info@MaximSchumacher.com


Location

Fotografie aus dem Ratinger Wald
Paarfotografie in der Natur
Ratingen - Deutschland


Chris & Nadine | Borkum

Next Project

See More