[Erlebnisse aus meinem Leben]

Ein Ort der dich vergessen lässt

Nowa Kaletka | Polen

Bei all der Arbeit mit der Kamera könnte man meinen, ich würde diese einfach ablegen wenn ich Urlaub mache. Genau das tue ich aber nicht. Mit diesem Post möchte ich den ersten Schritt in Richtung meiner privaten Bilder setzen. Warum? Weil diese Bilder alle wirklichen Momente festhalten. Technik ist dabei absolut nebensächlich. Diese Bilder sind bei meinem kleinen (großen) Urlaub in Polen entstanden. Zusammen mit einigen Leuten haben wir einen gemeinsamen Freund in Polen besucht. Es war ein Urlaub der besonderen Art. Selbst eine mehrstündige Busfahrt wird mit der Kamera zu einem kleinen Abenteuer. Kein klassischer Strand-Urlaub. Kein Einkaufcenter um die Ecke. Purer Wald und in mitten ein Dorf namens Nowa Kaletka. Dieses Dorf liegt direkt an den Masurischen Seen. So viele wirklich unvergessliche Momente liegen seit diesem Urlaub hinter mir. Ich habe viele neue und wunderbare Menschen kennen gelernt. Ich habe neue tierische Freunde dazu bekommen. (Synnek ich denke an dich :D )












































Danke!
An dieser Stelle ein dickes Danke an alle die dabei waren: Markus, Lukas, Alma, David, Elli, Julka, Michał, Fabi, Wojtek, Pawł und natürlich auch an die Eltern von Markus für das Essen und all die anderen schönen Erlebnisse.

Technik
Für alle die die Technik interessiert: Dabei hatte ich die Canon 5D MArk III und das 35mm L 1.4 von Canon.


Paar | Theresa und Till

Next Project

See More